Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7170+Oscam+easymouse2+s02 funktioniert nicht not found irdeto_do_cmd

d2kk

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hab heut meine s02 bekommen bekomm aber kein bild bei oscam steht card ok aber sobald ich auf en channel gehe komm folgende meldugnen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es kommt aber auch rejected caid
2012/07/17 18:27:08 5C5BC0 c unten (1833&000000/0000/0038/89:DF06): rejected caid (1 ms) (0/0/0/0) (invalid caid 1833)

oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7170+Oscam+easymouse2+s02 funktioniert nicht not found irdeto_do_cmd

Wieso deine S02 als v14 gelabelt ist verstehe ich zwar nicht aber gut.....
Die Fehlermeldung kenne ich von nicht freigeschalteten Karten.
Ist die Karte denn überhaupt schon aktiviert? Läuft sie per scam z.B. direkt im Receiver?
Die 1833 brauchste in der oscam.server bei CAID nicht eingeben die S02 hat die 1702 und sonst nix....
Und mit dem anticasc Eintrag würde ich auch erstmal warten bis alles mal läuft.....
und fake-cw verschicken geht ja mal gar nicht...!!
 
AW: 7170+Oscam+easymouse2+s02 funktioniert nicht not found irdeto_do_cmd

hm ich hatte mit dennen von sky telefoniert und die wollten nen freischaltugnssignal schicken ka ob die karte nun aktiviert ist -.-

ich hab meien configs geändert nun spuckt oscam folgendes aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 7170+Oscam+easymouse2+s02 funktioniert nicht not found irdeto_do_cmd

sieht mir nicht so aus als wäre die Karte jetzt freigeschaltet - wie auch?
Hast du keinen Receiver in dem du die Karte mal stecken kannst zum aktivieren??
Dbox oder Dreambox???
 
AW: 7170+Oscam+easymouse2+s02 funktioniert nicht not found irdeto_do_cmd

nee leider nicht
ich wollt grad online aktivierung machen da wird aber gesagt dass die karte schon freigeschaltet ist
ok nun hab ich neukativiert und fehler :D also muss ich mir nun ne dbox 1 holen und es damit probieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7170+Oscam+easymouse2+s02 funktioniert nicht not found irdeto_do_cmd

Hi,

die Freischaltung einer einzelnen S02 Karte geht nicht in der FritzBox.
Über die Webseite von Sky kannst du dir zwar ein Freischaltsignal schicken lassen, aber das kommt ohne passenden Reader gar nicht bei deiner Karte an.
Hast du niemandem im Bekanntenkreis, der einen passenden Receiver hat?

Grüße

Kermit
 
AW: 7170+Oscam+easymouse2+s02 funktioniert nicht not found irdeto_do_cmd

Hallo

Fals du nun wirklich keinen finden solltest, fahr in einen Media oder Saturn oder kleinen Fachhändler.
Frage dort nach einem Alphacrypt, Unicam oder Onys Modul.
Und ob es nicht möglich wäre die Karte dort freizuschalten.

Ich mache das für Kunden. :hell
 
Zurück
Oben