7170 mounted immer weiter den USB Stick. Warum?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von groudy, 4. Dezember 2010.

  1. groudy
    Offline

    groudy Freak

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer- & Betonbaumeister
    Ort:
    Eifel nähe Nürburgring
    Hallo,

    habe jetzt die letzte Freetz auf meiner 7170 aber jetzt nach dem ich die neue Firmware drauf gebrutzelt habe mounted die FB meinen Usb nicht mehr uStor01 sondern uStor0101 und jedesmal wenn ich den Stick aus und wieder einstecke packt der mit nochmal 01 hinten dran. Also quasi so sieht das jetzt aus uStor0101010101. Was kann ich machen um das wieder hin zu bekommen?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    3.513
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: 7170 mounted immer weiter den USB Stick. Warum?

    du kannst doch nicht einfach eine neue firmware über eine "gefreetze" box flashen .....wie kommt man auf solch eine idee? :emoticon-0184-tmi:

    fang noch mal ganz von vorne an mit einem recovery .... dann freetz usw.
     
    #2
  4. groudy
    Offline

    groudy Freak

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer- & Betonbaumeister
    Ort:
    Eifel nähe Nürburgring
    AW: 7170 mounted immer weiter den USB Stick. Warum?

    Wie jetzt?? Wo ist denn das Problem wenn ich eine Freetz update???? Ich meine ja auch die letzte Freetz und nicht OEM FW... Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.590
    Zustimmungen:
    3.513
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: 7170 mounted immer weiter den USB Stick. Warum?

    eine grundvoraussetzung für eine freetz update ..........

    sollte IMMER ein vorangegangenes avm-recovery der fritzbox sein .......

    ansonsten siehst du ja was bei rauskommt :DDD
     
    #4
  6. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.293
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: 7170 mounted immer weiter den USB Stick. Warum?

    Also ich recover meine Box auch nicht jedes mal vor dem Update. Bisher hatte ich auch keine Probleme, wenn ich vor dem mounten den ftpd- Dienst deaktiviere.

    Anstatt zu recovern, sollte es genügen die Automount.list zu leeren. Google mal nach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
     
    #5
  7. groudy
    Offline

    groudy Freak

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer- & Betonbaumeister
    Ort:
    Eifel nähe Nürburgring
    AW: 7170 mounted immer weiter den USB Stick. Warum?

    nun gut, ich habe die FB recoverd und jetzt wird der USB auch wieder als uStor01 gemounted.

    Danke!
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.