Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7110 via active sync mit pc verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr-no

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
16
Punkte
18
hallo

ich habe ein problem mit meinem navigon 7110. ich bekomme das gerät nicht über active sync mit meinem xp rechner verbunden.
ich möchte den poi warner installieren. bei meinem t7000 war das kein problem. anstecken, einschalten und das gerät würde erkannt.

gibt es beim 7110 irgendwelche tricks?
 
AW: 7110 via active sync mit pc verbinden

per Adapter und Kartenleser auf die Karte und von dort oer TC ausführen. Ansonsten geh auf die WEB Seite von Navigating, dort wird die Installation wenn möglich beschrieben. :JC_hmmm:
 
AW: 7110 via active sync mit pc verbinden

Active Sync geht bei den Navigons nicht, für dasd 8xxx gibt es dafür etwas bei gopalworld unter downloads, ob das aber für deein Gerät passt weiss ichnicht.
 
AW: 7110 via active sync mit pc verbinden

Hatte ich auch schon probiert, klappt im allgemeinen mit den 8xxx, nur meins will nicht :fie:, selbst nach Romupdate - kein verbinden :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben