Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100S Jugendschutz mit V13

Grisu122

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo leute!
Ich habe eine Sky V13 In meinem 7100S im unteren Smartcard Kartenschacht meines Receiver liegen! Wollte jetzt wissen ob es möglich is diesen doofen Jugendschutz auszuschalten bzw was ich dafür brauche oder ob es nicht geht!

vielen dank!
Lg
 
AW: 7100S Jugendschutz mit V13

Das liegt nicht an der V13 Karte sondern an Deinem Image. Wenn Du den Jugendschutz bei Dir nicht abschalten kannst, dann musst Du Dir eine Firmware besorgen die das ermöglicht.

Leider kenne ich mich mit Vantage nicht so gut aus. Allerdings kann es nie verkehrt sein, wenn man sich die neuste modifizierte Main rauf flasht.
 
AW: 7100S Jugendschutz mit V13

hi,

geht meines wissens nicht!
eine abhilfe kannst du mit einem ci modul erreichen.... jedenfalls mit s02 karte und alphacrypt.
 
AW: 7100S Jugendschutz mit V13

JA aber an eine S02 kommt man leider nicht mehr wirklich!
Lg
 
AW: 7100S Jugendschutz mit V13

Na ja aber ich hab leider das Packet! Was passiert denn wenn ich denen sag das ich einen nicht zertifizierten receiver nutze?
lg
 
AW: 7100S Jugendschutz mit V13

ruf an bei Sky, und sag denen das du im Schlafzimmer einen Humax iPDR-9800 hast, und die Karte auch hier mit nutzen willst:emoticon-0108-speec fertig


PS: der Humax kann die V13 Karte nicht lesen:emoticon-0136-giggl

nicht nachgeben, bis sie die Karte tauschen :diablo:



MFG. eisi
 
Zurück
Oben