Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100cx mit startrack 2.4.21 und pw

gewappnet

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo, habe gerade neuen rec. mit fw startrack 2.4.21 versorgt, senderliste drauf..... au für pw geht.... aber nur teilweise...sport, start, sci, 13 etc. funzt nicht....grünes blinklicht am receiver........und meldung programm verschlüsselt kommt.... was passt da nicht???? danke schon jetzt für tipps
 
AW: 7100cx mit startrack 2.4.21 und pw

moin,
hab noch die 2.4.20er Truman auf dem 7100cx und läuf alles supi:hell:hell
 
AW: 7100cx mit startrack 2.4.21 und pw

:good:dann berichte mal über deine Testergebnisse:yes::yes::yes:
 
AW: 7100cx mit startrack 2.4.21 und pw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo, ganz seltsames Ergebnis...habe wieder auf startrack 2,24 umgestellt, macht pw teilweise hell, teilweise jedoch nicht.... z.b. bei pw sport blinkt am 7100cx die grüne led vorne und nix wird hell (dito bei sfi und anderen pw programmen) während pw 1-4 etc. hell..... was muss ich ändern an den Einstellungen???? kann es sein, dass die fw nur teilweise hell macht?:fie:
 
AW: 7100cx mit startrack 2.4.21 und pw

kann ich mir nich vorstellen:fie:entweder es iss hell oder alles dunkel:O
geh mal meine 20er truman testen..........



Bei mir alles Hell:hell:hell:hell
 
AW: 7100cx mit startrack 2.4.21 und pw

Hallo gewappnet,

hast du schon weiterkommen können mit der Testerei ?
Hab ein ähnliches Problem mit der 21er FW bei Beate und ein, zwei anderen.
Vielleicht einfach eine andere Senderliste probieren ?


Wie lief die .24er Version ?



Gruß
 
AW: 7100cx mit startrack 2.4.21 und pw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi...also das problem ist tatsächlich die Senderliste...... funzt jetzt....aber wenn irgendwer eine schön sortierte Senderliste für den 7100cx hat...... das wäre echt cool.... danke vorab schon tausendmal
 
Zurück
Oben