Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem 7100ccx schleift das signal nicht durch

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von nasdty2412, 4. Oktober 2009.

  1. nasdty2412
    Offline

    nasdty2412 Newbie

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, mein 7100ccx schleift das kabelsignal im standby nicht durch. ist das normal? Denn meine anderen geräte hatten das immer getan. Wenn ich am TV nur mal zappen will, hatte ich das bis her ohne den receiver getan. Seit dem ich den opticum dran habe, sind alle kanäle am TV weg. Nur wenn der opticum an ist bekomme ich das signal über selbigen. Selbst wenn der 7100ccx an ist, sind die kanäle am TV weg. Ist das bei euch auch so??
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.