Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100ccx schleift das signal nicht durch

nasdty2412

Newbie
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, mein 7100ccx schleift das kabelsignal im standby nicht durch. ist das normal? Denn meine anderen geräte hatten das immer getan. Wenn ich am TV nur mal zappen will, hatte ich das bis her ohne den receiver getan. Seit dem ich den opticum dran habe, sind alle kanäle am TV weg. Nur wenn der opticum an ist bekomme ich das signal über selbigen. Selbst wenn der 7100ccx an ist, sind die kanäle am TV weg. Ist das bei euch auch so??
 
Zurück
Oben