Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7100C nicht alle Sateliten werden erkannt

herkman

Newbie
Registriert
6. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich würde für den 2.TV meiner Eltern meinen alten Opticum 7100C einrichten.
Bislang ist die Firmware 1.3.55 EMU drauf. Für mich war damals nur Astra mit deut.+öst. Sendern relevant. Meine Eltern möchten noch Hotbird+Sirius auch mit drauf haben. Hotbird findet der Receiver, Sirius aber nicht (auf ihrem anderen Receiver aber schon).

Ich meine mich noch erinnern zu können, das es damals hieß die Firmware würde den Speicher des Receivers voll auslasten. Könnte es daran liegen das Sirius nicht gefunden wird?
Falls ja gibt es eine Alternative wie ich die öst. Sender und Hotbird+Sirius drauf bekomme?
 
Zurück
Oben