Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

70Live Update Fehler?

Leongard

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,
habe mein 70Prem Live mittels Navigonfresh von 7.7.4 auf 7.7.10 geupdatet, wie das System es wollte.
Nun kann ich nach dem reboot nicht mehr auf die Karten oder sonstiges zugreifen.
Es kommt immer ein rotes Bild mit "a crash was detected in navigon.exe"
Screenshot is nich, weil ständig absturz.
Könnte höchstens mal die error TXT Datei posten, weiss nur nicht ob private Daten drin stehen.
Weiss jemand Rat.
Leo
 
AW: 70Live Update Fehler?

Hallo.
Kannst du noch eine Verbindung zwischen deinem Navi und dem Fresh herstellen.
Wenn ja dann geh auf Wiederherstellung und las dein Navi auf Ursprung zurücksetzen.
 
AW: 70Live Update Fehler?

Ändere mal im Ordner Version diesen eintrag,Navigon--Version--mit Editor öffnen, --ändern--Speichern nicht vergessen!!
<version>7.7.4</version>
<build>419</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PR70_Live</platform>

Schlies es erneut am PC an und starte Navigon-Fresh, nun sollte es erneut auf 7.7.10 updaten, nach dem Update solltest du unbedingt das Navi mit einer Stromquelle verbinden und neu Starten, durchlaufen lassen und es müsste gehn!!!!!!(hoffe Ich)

das mit dem Strom wäre von vorteil, hatte das gleiche problem mit meinem Live, vielleicht gibt es Stromschwankungen wenn das Update aufgespiel wird!!!

Ein versuch ist wert, mach aber vorher eine Sicherung deines Navis auf PC!!!

mfg
papale
 
70Live Update Fehler?

@papale:
Das hab ich auch schon gleich probiert, half nix.
Auch nur die version auf nem leeren Stick hat zwar das update gezogen aber geht nicht.
@jamal: es bleibt immer dann hängen, wenn es navigon.exe ausführen will oder auch wenn ich das Wetter abfragen will, tanken und google geht.

Ich mache gerade eine Zurücksetzung auf Auslieferungszustand per fresh.
Wird aber dauern, hab nur DSL light :emoticon-0106-cryin
Hoffe nur das es nicht an der loader version liegt, habe glaube ich jetzt 2.02 drauf(kann ich aber nicht genau sagen, bin gerade auf Nachschicht).
Bringt es was die Errormeldung zum Support zu schicken, oder kann jemand anderes etwas damit anfangen (ausser mir das ich mich ärgere :emoticon-0179-headb)
Leo
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
so, geht wieder:emoticon-0157-sun:.
Nach Wiederherstellung Auslieferungszustand und 11Std DL:fie:
Nun ist OS 2.03 drauf.
Leo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben