Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7080HD ist SKY CI+ Pflicht oder geht auch nur die Smartcard

sparkaefer

Newbie
Registriert
10. Dezember 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forum,
sorry für die Laiensprache, aber ich blicke nach Tagen des stöberns in den Foren nicht (mehr) durch.
Ich bin Neukunde bei SKY (noch innerhalb Widerrufzeit) und unzufrieden mit dem SKY+ Receiver. Deshalb bekomme ich nun ein CI+ Modul. Weiß jedoch nicht, ob mit neuer Smartcard und ob diese dann "gepairt" ist/wird.
Mit welchen Einschränkungen (2kanalig schauen und aufzeichnen, IPTV mit SKY-Sendern) muss ich mit dem CI+ Modul rechnen?
Wäre es besser (und geht das überhaupt) die Smartcard direkt in einem Kartenschacht zu betreiben?
 
Zurück
Oben