Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7025+ welches image?

Atreju

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Im Süden
servus alle miteinaneder,

ich habe jetzt eine neue 7025+ hier stehen. ich möchte die box mit kabel und sat betreiben und cs machen. cs soll mit cccam laufen...außerdem möchte ich in beide richtungen box <-> pc streamen können und sendungen auf den pc via netzwerk aufnehmen können. das ganze soll natürlich möglichst stabil und reibungslos funktionieren!

meine frage an euch, welches ist für mich das beste image und woher bekomme ich es?

saluti!!! :emoticon-0123-party
 
AW: 7025+ welches image?

danke, habe jetzt erstmal gemini 4.4 genommen, da ich mich mit geminii schon etwas auskenne...läuft alles wie es soll nur komme ich nicht auf die cccam info seite! ipbox:16001 wie gewohnt eingegeben, aber nix...
 
AW: 7025+ welches image?

hast du die cccam im BP runter gfeladen installiert und dann aktiviert???

Gianni
 
AW: 7025+ welches image?

hmmm...also config über bp runtergeladen...lines eingefügt....und hell wirds...habe da ja nichts verstellt..aber trotzdem kein zugang...ip stimmt 100%....webinterface funktioniert auch, aber nicht cccam info!??

was soll ich genau in der config nachsehen?

grazie che mi vuoi aiutare!
 
AW: 7025+ welches image?

ja auf zweien *schäm* :emoticon-0111-blush hab schon auf sowas gewartet...

spricht was dagegen? ich hoffe nicht das es als spam angesehen wird, ich denke nur, dass ich so mehr meinungen bzw hilfe einholen kann...hier sind dann doch wesentlich mehr leute unterwegs...

holzwurm was denkst du könnte das problem sein mit cccaminfo?

gruß

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

EDIT: ich habe cccam gelöscht und neu installiert, nun lübbt es! danke trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7025+ welches image?

Ich bin auch ein Freund des Gemini Image. Kann es auf jedenfall zum probieren auch empehlen.
 
Zurück
Oben