Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7025+ OLED-Display SMS Tantalkondensator C1104 hochfrequentes nervtötendes Geräusch

hi-babe

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Habe eine 7025+, Geräusch kommt vom Oled-Display, das Teil abgesteckt, Stille.
Übeltäter ist C1104, wenn jemand die Daten von dem Ding hätte, wäre Super.
 
AW: 7025+ OLED-Display SMS Tantalkondensator C1104 hochfrequentes nervtötendes Geräus

frag mal den user
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im IHAD , er verkauft doch die dinger und hat 100% den schaltplan dazu

soviel ich weis er hat es auch als erstes zum laufen gebracht

PS.
normale weise gibt er auch garantie drauf , frag in mal , vieleicht hast du auch noch garantie drauf ??
 
AW: 7025+ OLED-Display SMS Tantalkondensator C1104 hochfrequentes nervtötendes Geräus

Werde ich machen, ist ein aber ein Originaldisplay, kein Nachbau.
 
AW: 7025+ OLED-Display SMS Tantalkondensator C1104 hochfrequentes nervtötendes Geräus

wenn es ein orginale oled display ist , zihe ein tiket bei Dream Multimedia
 
AW: 7025+ OLED-Display SMS Tantalkondensator C1104 hochfrequentes nervtötendes Geräus

Meinst Du das bringt etwas? Habs noch nie probiert, ist ja auch keine Garantie mehr drauf, die werden mir sicher auch nur ein Austauschdisplay anbieten oder versuchen mir ein neues zu verkaufen.
Was noch dazu kommt, ist ja das ich gerne bastle und ein neues Display kaufen und einbauen finde ich unsportlich wenn ich das alte auch reparieren kann, ist ja Hobby.


Für den unwahrscheinlichen Fall das es jemanden interessiert. Tantalkondensator 4,7µF 16V smd eingelötet und im Schlafzimmer herrscht zumindest bei der 7025+ Ruhe.:biggrin1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben