Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020 mit 3 Abokarten betreiben?

Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
327
Punkte
243
Ort
die zweite links
Moin Moin,

ich suche grad eine neue Serverbox für mein CS.

Jetzt fiel mir die 7020 ins Auge. Diese hat ja zwei integrierte CA und und die RS232.

Gedacht habe ich es mir so:

In den beiden integrierten einmal die PW S02 und einmal die V13 NDS (nur für HD)
Im externen Phoenix Reader die Arenakarte.

Würde das klappen? Ich weiss das NewCS auch auf den Phoenix zugreifen kann. Klappt bei meiner 600PVR auch.

Weiss jemand ob den beide neuen PW Sat Karten in der 7020 erkannt werden?

Das wäre für meinen Fall perfekt, so kann ich die dritte Karte über NewCS in der CCcam einbinden und brauch nicht mehr zwei Boxen laufen lassen.

Bin für jede Rückmeldung dankbar.

mfg kalkie
 
AW: 7020 mit 3 Abokarten betreiben?

ja das sollte funktionieren!!!!

auch nicht schlecht in der 7020 funkt der smargo-cardreader!
kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!
 
AW: 7020 mit 3 Abokarten betreiben?

Moin bellof.

Das ist schön, danke.

Der Smargo? Das wäre ja perfekt. Nimmt der auch Viacess Karten?

mfg
 
AW: 7020 mit 3 Abokarten betreiben?

Moin Moin

also, die 7020 ist da, läuft perfekt. Der Smargo wurde erkannt. Und der Rest klappt auch.

Das Gerät war also genau das was ich gesucht habe.
Ich kann vier Abo Karten lesen und habe das CI noch frei.

Kann ich also nur weiter empfehlen.

mfg
 
AW: 7020 mit 3 Abokarten betreiben?

welches image benutzt du?????mit dem smargo????
 
AW: 7020 mit 3 Abokarten betreiben?

@kalkie

kannst du die config mal posten?

ich will die SO2 und Viaccess SF parallel laufen lassen.

schonmal danke
 
AW: 7020 mit 3 Abokarten betreiben?

trag mal das in deine cccam.cfg ein!

SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+

musst aber ein image im flash haben was die usb treiber schon drin hat!
oder diese manuell installieren!!!
und achte drauf das der smargo auf dreamboxmodus eingestellt ist!!!!!
 
AW: 7020 mit 3 Abokarten betreiben?

du hast mich falsch verstanden, ich will die 2 Karten ohne smartreader nur in der

Box laufen lassen.
 
AW: 7020 mit 3 Abokarten betreiben?

wie was???config!!!

karten reinstecken fertig!!!!
 
AW: 7020 mit 3 Abokarten betreiben?

kann ich irgendwo sehen, ob die Karten erkannt werden?
 
AW: 7020 mit 3 Abokarten betreiben?

ip der box :16001
unter entitlements!!!
 
AW: 7020 mit 3 Abokarten betreiben?

naja, man sollte die Karte schon richtigherum reinstecken

auf den info pages sieht man das ja gut und nach einigen Minuten war die Karte
auch freigeschaltet

kann man für eine 2. Karte auch eine 2. line bekommen für eine 2. Box bei
gleichem Port und gleichem dyndns?
 
Zurück
Oben