Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020 image/ Festplatte Probleme ?

victor11

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Nach dem ich mir eine 7020 HD zugelegt habe, stellt sich folgendes Problem: Mit dem originalen Image von DMM, laufen ohne Probleme an den USB-Anschlüssen externe Festplatten, bzw. Sticks zum Aufnehmen. Da ich aber das Image nicht mag, habe ich sämtliche Images hier aus dem Board geflashed, welche für die 7020 HD angeboten werden. Laufen alle soweit, inkl. Cccam 2.3.0 mit CS, alles ok ! Allerdings gehen mit "keinem" Image die Festplatte, oder der Stick, den ich aber beim original Image laufen hatte. Wenn ich auf Einstellungen/ System/ Festplatte gehe, stürtzt die Box, mit dem Hinweis auf einer grünen Tafel, " Sorry...Softwareproblem...Box wird neu gestartet" (alles auf englisch) ab, startet dann wieder neu u.s.w. Gibt es dann kein Image, wo die USB-Funktionen ok sind ?
 
AW: 7020 image/ Festplatte Probleme ?

Funktioniert jetzt alles mit dem "Merlin-Image" ! Anscheinend sind in diesem Image sämtliche Bugs beseitigt, was bei der 7020 HD den externen Festplattenbetrieb betrifft, bzw. auch Bild in Bild-Funktion ( das konnte ich aufs Erste feststellen). SUPER !!!:good:
 
Zurück
Oben