Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7020 HD Startet nicht mehr nach CVS Images aufspielung

coeollae12

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
allo vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

meine nagel neue 7020 HD Startet nicht mehr nach dem ich das CVS Images aufgespielt habe und
Software Aktualisierung durchgeführt habe bitte helft mir
im Display steht nur DHCP und dann passiert nichts mehr selbst nach Steker ziehen geht sie nicht weiter kann auch kein Images mehr Einspielen

bitte leute helft mir schnell
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
jetzt steht da wieder






9:53:13 Boxtyp: DM7020HD
19:53:38 Berechne Prüfsumme...
19:53:40 Got wrong response from box: HTTP/1.0 400 Bad Request
Content-Type: text/plain
Server: secondstage/84
Cache-Control: no-cache
Connection: close


lcd: *** SERIAL MODE ***


19:54:38 Berechne Prüfsumme...
19:54:41 Lade Datei zur Box hoch...
20:06:12 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM...




und nichts tut sich echt ne klasse Box
 
Hi!

hinten ausschalten. Vorne am LCD rechts aussen taste gedrückt halten und hinten wieder ein. Halten bis auf dem LCD stop steht. IP ablesen dann internetbrowser starten und im Reiter abgelesene die IP eingeben. Seconstage86 in der Datenbank runterladen.
 
nach dem Software Aktualisierung wird bootloader 84 installiert..und das führt dazu das es hängen bleibt.

schalte den reciever von hinten an dem schalter aus drücke standbay knopf und schalter hinten einschalten und standbya taste gedrückt halten bis bei dhcp ip stehen bleibt.

über webbrowser ber box ip einloggen und bootloder version 86 flashen und dann wirds okey.
 
Hi!

jepp, so richtig dannach nicht auschalten sondern gleich das Image was Du willst flashen...Aber nur für 7020 hd Images verwenden.
 
jetzt steht wieder bei dream up
update abgeschlossen warte auf Bestätigung

einfach nur geil
 
Hi!

probiere mal DreamUp als Administrator ausführen, bzw welche Fireware, oder Virensoft abschalten.
Und manchmal hilft für paar minuten die Dream auszuschalten..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Je Junge, haste was an den Kopf bekommen???:emoticon-0146-punch

Du fragst hier um Hilfe, kennst nichtmal DreamUp, weißt nicht wie man in den FlashModus kommt, WebInterface geht nicht (wo steht das??)...... und willst hier große Töne spucken

du kannst vielleicht seit 2009 Fahrradfahren, aber das wars dann auch schon oder hat dich Mama heute noch nicht gewickelt???:emoticon-0172-mooni
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das selbe problem hab ich auch gehabt lies das was ich hier geschreiben habe und damit wirst du das problem beheben...lösche die cookis bevor du box ip im internet explorer eingibst sonst wirst dich nicht verbinden können.

verbinde dich nur über netzwerk ohne dreamup und andere programme.
 
Zurück
Oben