Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7010a Firmware

sammy8888

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leute brauche nun ma euer hilfe! und zwar hab ich gehört das es für den 7010a eine firmware gibt die gege die originale gewechselt wird! aber meine damit jetz keine emu software!!! es ist eine software die den flash chip schreibschützt das wenn man mal aus versehen die falsche software aufspielt der reciever nicht gleich defekt ist!!! sondern das mann danach wie eine neue draufschreiben kann ohne probleme! also sogesagt ein flash chip backup?!?

Sry is ein wenig blöde zu erklären!!!

Bitte um hilfe!


mfg sammy8888:wacko1:
 
AW: 7010a Firmware

Also ich habe von so einer Software noch nicht gehört
 
AW: 7010a Firmware

Hä????? alsu, du kannst mit dem Loader ne andere FW draufspielen. wenn das Gerät eine neue FW nicht annimmt, weil jemand die Falsche zB ne C-Serien FW draufgemacht hat und die EEproms zerschossen sind, dann geht evtl was mit JTag....Ansonsten mal probieren eine Fw Draufzuladen....guckst du in der DB in dem Bereich..dort findest du auch Sorglospaket mit allem drin
 
AW: 7010a Firmware

Hallo

wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du deine Box schützen
für den Fall das eine falsche FW aufgespielt wird
Sorry dafür gibt es nichts :fie:

aber wenn du eine falsche FW aufgepielt hast und du hast Glück das der Bootloader noch OK ist, dann brauchst du nur die neue richtige FW aufspielen das ist kein Problem

aber wenn der Bootloader auch hinüber ist dann hilft nur noch jTag
und dafür findest du alles in der DB
schilder doch mal genau was schiefgelaufen ist.

Lg
Schelle
 
AW: 7010a Firmware

hi@all!

hab mich noch ein wenig mehr damit beschäftigt! ihr hattet recht es handelt sich nur um den laoder! sry wegen dem blöden post! und danke nochmal vielmals um eure hilfe!!

gruß sammmy 8888
 
Zurück
Oben