Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7000T nach Freshmapupdate - TOT!

asaglam

Newbie
Registriert
29. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forummitglieder,

habe mittels Freshmap ein Update durchgeführt. Danach hing das 7000T.
Danach habe ich mal hier die SCCard ready runtergeladen etc. Nun bin soweit das nichts mehr läuft. Das einzige ist, das ich auf die Windows CE oberfläche zugreifen kann.

My Flashdisk ist "leer", habe mal bei Remove Programs reingeschaut .. auf "leer".

Ich brauch das Ding unbedingt morgen. Wer kann mir aus der Patsche helfen?
 
AW: 7000T nach Freshmapupdate - TOT!

Was brauchst Du denn? Ich habe hier eine SD-Ready MN6.5.1. Karten hast Du dafür selbst?
 
Zurück
Oben