Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7000er: "selektive Dunkelheit" (Star etc.)

UweDB1

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

auf meiner Dream läuft das MGCamd1.27 und es macht auch AU - also alles prima. Leider bleiben aber einige Sender dunkel. Zum Beispiel Sat1.Comedy.
Ich habe die Keys schon per Hand editiert, diverse KeyPacks (SIN/SatAN) -
alles ohne Erfolg. Auch ein neues aufsetzen nach einem Flash-Erase brachte keine Abhilfe. Bei mir läuft Gemini 4.2 im Flash - VAR ist auf USB.

Jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß,
Uwe
 
AW: 7000er: "selektive Dunkelheit" (Star etc.)

Hallo ,

was meinst du mit VAR Ordner ist auf Stick ? Haßt du nur den VAR Ordner
auf dem Stick oder auch das Gemini ?
Wenn VAR nur auf dem Stick ist , dann nimm den Ordner deiner Box solltest
du das Gemini als Flashimage da drauf installiert haben .

MfG Marcy
 
AW: 7000er: "selektive Dunkelheit" (Star etc.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Marcy

... und warum? Einer der Vorteile der aktuellen Geminis ist es ja, seinen VAR-Pfad automatisch auslagern lassen zu können. Dies hat auch immer wunderbar funktioniert. Bisher hatte ich, Kumpels auch nicht, irgendwelche Probleme damit. Aber - auch wenn das Image vollständig im Flash ist funktionieren einige Star/Entavio-Sender nicht.
Der Fehler muss also wo anders liegen.

Gruß,
Uwe
 
AW: 7000er: "selektive Dunkelheit" (Star etc.)

Hi Uwe ,
hast du die Ordnerrechte geändert ?
Ist es ein schon fertiges Gemini Image gewesen oder das normale das du insstalliert hast ?
Wo dran hängt die Box Kabel oder Sat ?
Gruß Marcy
 
AW: 7000er: "selektive Dunkelheit" (Star etc.)

Hi Uwe ,
habe mal rumprobiert versuche mal den Anhang .
Alles kopieren bis auf die Softcam für Kabel dann EMU neustarten solltest du
Sat haben .
 
AW: 7000er: "selektive Dunkelheit" (Star etc.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Marcy,

ich habe gestern mit einem Kollegen telefoniert. Bei ihm war das Problem auch. Er hat dann mal ein älteres MGCamd versucht, und da geht es. Natürlich funktioniert bei den älteren MGs die AU nicht. Aber gestern wurde ja ein neues Camd3.895 veröffentlicht. Dies kann AU und Sat1.Comedy und Konsorten "hell" machen. Somit ist wieder alles in bester Ordnung.

Gruß,
Uwe
 
AW: 7000er: "selektive Dunkelheit" (Star etc.)

Hi Uwe ,
dann viel Spaß !

Gruß Marcy
 
AW: 7000er: "selektive Dunkelheit" (Star etc.)

Wie ist den derzeit der Stand der Dinge in Sachen Dream & Star?
 
AW: 7000er: "selektive Dunkelheit" (Star etc.)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was soll damit sein???funkt alles bestens!schau einfach mal deine 503er keys durch!da hat sich bestimmt nur ein kleiner fehler eingeschlichen!oder du benutzt am besten gleich die scam da gibts diese probs garnicht(bin mal davon ausgegangen das du mg camd benutzt)!
 
Zurück
Oben