Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7000CI startet nicht mehr

scampijoe

Newbie
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Opticum 7000CI. Wollte Original-Soft wieder drauf spielen, da ich mir jetz ne ORF Karte zugelegt habe mit Alphacrypt CAM. Der hat aber ziemlich gleich am Beginn abgebrochen und dann ging gar nix mehr. Jetzt startet der Receiver nicht mehr, es geht nicht mal das Display vorne mehr an.
Meint ihr, dass ich das Teil wegwerfen kann oder ist da noch was dran zu machen?


mfg scampijoe
 
Zurück
Oben