Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7000ccx -KD-Key

wda11

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, alle miteinander

meine Frage: gibt es ein Key für KD, der über die FB eingegeben werden kann?

schon jetzt ein dankeschön für eure antwort
 
4.opticum key per fb eingeben
auf der fb> 9339< eingeben.....dann >code edit<.....>nagravision<....
und jetzt suchst du pw 501 00 oder 501 01und dort jkannst du eingeben..gehe mit den courser drauf und drücke dann die rote taste......erst 16 eingegeben..mit ok wieder zurück...dann drunter kommen die nächsten 16
 
ich denke er meint einen key für KD und nicht für PW.

Leider gibt es den meines wissens nicht. KD ist derzeit über opticum nicht zu bekommen.
 
upr :D mein fehler..sry..
ne kd geht nix mit key eingabe...du brauchst eine karte ,entweder orginal oder RSA karte
 
Welche RSA macht den KD auf dieser Box ????

Habe das gleiche Problem das KD und einige andere Sender nicht hell werden bei Pw geht es.
Im Schrank liegen noch ein Streifenpferd:yes: und ein Sportwagen :cry:sind die RSA ´s der box wohl recht ???:D
 
Danke für die schnelle Antwort

Ich gehe davon aus das ich ein 384DZ file brauche für kabel oder ???:wub:
 
Geht nix Kaput

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine Vermutung ist das 382 gehen müsste :Laie_93:da das die älteste ist und auch auf der 1 Box läuft soweit ich das gelesen :read:habe funktioniert die CCX ja auch nur mit einer K02 original:hell
Danke Black Dragon werde es versuchen sobald ich die Tage Zeit habe!!:connie_finishline:
 
Zurück
Oben