Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7 second freezer / freetz /oscam /7170 / easymouse 2.0/v13 /

einfach112

Freak
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo !
Habe eine fritzbox mit freetz ...Firmware: 29.04.87freetz-devel-7591

dort einen usb-hub mit aktivem strom und ne easymouse 2.0 dran mit einer schwarzen schkei v13 Karte .....
soweit alles hell wie es soll .... nur prob ist bei HD sendern ....sobald die Karte auch HD auslesen muss ( also z.b. bei rtl HD oder Kabel1 HD dann kommen alle ca. 7 sekunden ein mini tonaussetzer gefolgt von einem 0,5 sekunden freezer .....
Ich muss gestehen das ich meine Configs gesamt zusammen kopiert habe .... von daher währe ich froh wenn mir einer sagen könnte was ich genau falsch mache ..... hier mal meine configs .... wenn noch mehr bitte genau sagen wo ich noch mehr infos finde ... DANKE SCHONMAL IM VORAUS FÜR EURE MÜHE .....
oscamac

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscamcert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscamconf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscamguess


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscamprovid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscamserver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscamservice

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscamsird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscamsrvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscamtiers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscamuser

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


3 der boxen (amiko alien (edison argus pingolux)) connecten mit folenden daten ;
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

tja viel viel input aber bestimmt auch viel schrott oder ?! wie gesagt alles nur über Tage zusammen kopiert aber es läuft ja auch zu 95 % nur halt noch das prob mit den freezern bei HD .....
und nochmal generell ne frage .... habe ich das richtig verstanden ? Caid ist so ne art schlüssel der dann sagt : 09c4 = Sky .... ist das richtig ?
denn ich habe ja auch noch bei meinen usern 1833 und 1830 stehen weiss dann aber net wofür das genau ist !?

wie gesagt bin natürlich über jede nette antwort dankbar....
MfG
Einfach112
 
AW: 7 second freezer / freetz /oscam /7170 / easymouse 2.0/v13 /

Probier mal den Argus über NewCamd mit dem Server zu verbinden und berichte dann, ob es ne Veränderung gibt. Bei mir hatte nen alter Argus-Receiver ähnliche Verhalten über CCCam. Mit NewCamd lief es dann.
 
Zurück
Oben