Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 7" Navis aus China?

AW: Kennt jemand das Gerät

Ob sich mit dem Teil jetzt großartig was reißen lässt wage ich zu bezweifeln...
Hol Dir ein Android-Tablet, damit hast Du dann mehr Möglichkeiten...
 
AW: Kennt jemand das Gerät

Hallo,habe mir das Teil bei einem deutschen Anbieter für 69.- Euro bestellt!Aber die Qualität lässt doch zu wünschen ürbig!Der Touchscreen ist trotz mehrfacher Kalibrierung sehr ungenau!
Du triffst nie genau,es sei denn du tippst immer etwas daneben!Auch das Display mit seiner seltsamen original Schlabberschutzfolie ist seltsam.Funktionieren tut es,aber na ja..................
Es gibt Bessere!

Gruss H.B.
 
AW: Kennt jemand das Gerät

Hallo Leute
Kennt jemand von euch dieses Doppel Din Autoradio ( HenHao Model 6216)

Ist ein Doppel Din Radio mit Navifunktion mehr weiss ich leider auch nicht

MFG nikolakis
 
AW: Kennt jemand das Gerät

Ich habe mir diess Radio schon gekauft. Nur ich weis nicht wie ich mit dem gerät umgehe (Navisoftware instalieren usw) ich habs gebraucht gekauft und der vorgänger hat keine navi software mitgeliefert.

Hier ein Bild !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kennt jemand das Gerät

Hallo horstbrack :)

erstmal ein riesen Dankeschön an alle helfer :)

Startexe??? Was muss ich da machen?

MFG nikolakis
 
AW: Kennt jemand das Gerät

Das radio liest meine Karte nicht. Ich muss ins Menu kommen damit ich die SD Karte auswähle.. Aber ins Menu komme ich leider nicht weil ich ja dieses doofe passwort brauche das ich leider nicht kenne
.. was soll ich jetzt machen?
 
AW: Kennt jemand das Gerät

Nein das Passwort ist 3stellig ch habe schon alle Kombinationen versucht keins hat aber geklappt.
Ja starten lässt es sich auch musik hören geht usw. Ich komme nur nicht ins Menu bzw ich kann im Menu keine einstellungen ändern. Oder wenn ich eine DVD einlege spielt er die nur 10- 20 sec ab und bricht danach ab, dann kommt ein Text das sagt das man beim autofahren kein Video schauen soll usw...
Kann ich mir nicht das Betriebssystem neu aufspielen?

Mfg nikolakis
 
AW: Kennt jemand das Gerät

Hallo,Videos während der Fahrt geht nicht,es sei denn,Du legst das entsprechenede Kabel auf Masse! BS neu aufspielen dürfte Dir wohl nicht gelingen.


Gruss H.B.
 
AW: Kennt jemand das Gerät

Gibt es sonst keine andere möglichkeit dieses problem zu beheben ? Könntest du mir vll erklären was und welches kabel ich da verändern muss ?
Danke für die Hilfe !!
Mfg nikolakis
 
AW: Kennt jemand das Gerät

Die arbeit mit dem Kabek ist erledigt .. Danke nochmal ;) .. Eine frage habe ich aber .... Gibt es doppel din radios in denen der gps sender innen intigriert ist ? weil ich bei vielen eine seperate antenne sehe die angeschlossen werden muss.. Nur bei mir gibt es hinten keinen anschluss für einen gps sender .. Kann da jemand helfen?

Mfg nikolakis
 
Zurück
Oben