Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7.2 AV-Receiver Onkyo TX-SR608

A

a_halodri

Guest
Den kann ich nur empfehlen:good:
Angeführt wird das HDMI 1.4 AVR Portfolio aus dem Hause Onkyo vom brandneuen TX-SR608 mit 7 x 160 Watt, THX Select II Lizenz, Dolby Pro Logic IIz, Audyssey DSX sowie VGA PC-Eingang. Dieses hochinteressante Modell ist in Kürze verfügbar und kommt auf einen Marktpreis auf 500 (!) EUR. Der TX-SR608 bringt gleich 5 HDMI-Eingänge auf der Rückseite und einen HDMI-Eingang auf der Frontseite mit. Weiteres Ausstattungsmerkmal ist ein Faroudja DCDi Videprozessor mit Upconvertion auf bis zu 1080p. Anzumerken ist ferner, dass der preisgünstige AV-Receiver über zwei Vorverstärkerausgänge für den Anschluss von aktiven Subwoofern verfügt. Mittels übersichtlicher Fernbedienung und OSD lässt sich der TX-SR608 bequem steuern. Wir haben die Qualitäten von Onkyos neuem "Senkrechtstarter" überprüft.

quelle und weiter lesen:
areadvd.de/hardware/2010/onkyo_tx_sr608.shtml
 
AW: 7.2 AV-Receiver Onkyo TX-SR608

Neja ist nicht so meins!!! die austatung ist gut das stimt aber der SAUND und MENU neja lest zu wünschen übrig aber für das Geld ist es ok wenn es eim Reicht

Ich Rade immer zu DENON oder HARMAN KARDON

bei den 2 kann man nix fergert machen man sollte nur drauf achten das mann bei DENON kein MODEL under 1505 kauft alles was dreuber ist und einne Höehre Zalt hatt ist super!!!!
 
Zurück
Oben