Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 65 Zoll - 4K

OmarCarlos1

Hacker
Registriert
22. September 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
NrW
Hallo Zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einem 65 Zoll Tv. Betrieben wird das ganze mit einem Sat Reciever. Preislich möchte ich nicht mehr als 800€ ausgeben. Wichtig für mich ist halt dass ich ein sauberes flüssiges Bild hab. Welchen Tv könnt ihr mir empfehlen ? Phillips, LG, Samsung ?
 
Du wirst bei allen drei Herstellern keinen Fehler machen.

Jeder der Hersteller hat ihre Fans.

Und diese werden dir dann ihren Lieblingshersteller empfehlen.

Ich kaufe mir immer LG......

Gruß

Gesendet von meinem SM-T970 mit Tapatalk
 
@OmarCarlos1 ... Bei 65" plus vernünftig und bis 800€ .... bist du in der "Gästeklo-Klasse" ;) ... also was erwartest du da??

Aber das sollte dir nicht im Wege stehen so einen TV zu kaufen ... wenn er dann deinen Ansprüchen genügt! Da kannst du jedes mydealz Schnäppchen mitnehmen ....
 
OK ... aber warum machst du dir die Entscheidung dann so schwer?

Kauf für 800€ einen 65" ... deiner genannten Marken ... und gut ist es!

Oder glaubst Du das jemand hier dir sagt ... "Alter nimm dieses oder jenes Modell" und hinterher heulst du uns hier die Ohren voll das du mal lieber 200€ mehr ausgegeben hättest .... damit das und das nicht so Scheiße ist wie bei deinem TV den du dir gerade für 800€ gekauft hast ;)
 
Zurück
Oben