Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6350 Live/TMC Pro

transporter

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. März 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Habe seid gestern ein 6350 Live. Das freischalten der Livedienste hat auch alles optimal geklappt.
Jetzt habe ich vollgenden Gedanken.Ich habe noch ein TMC Pro kabel von einem Kollegen bekommen,dessen Navigon 6310 entgültig ausgestiegen ist(Sturz).
Ich würde das Kabel in meinen T4 einbauen und würde dann gern TMC pro haben wollen.Es fehlt ja dann nur der Eintrag in der D...xml.Richtig?
Wenn ich dann aber mit dem LKW oder PKW unterwegs bin,würde ich gern die Livedienste nehmen.Die Hardware habe ich ja.
Zum ersten,würde das gehen
Zum Zweiten ,könnte mir dann jemand den Eintrag geben?
Ich weiß nur nicht ob das Gerät dann nicht durcheinander kommt.
In der SuFu habe ich nicht wirklich etwas gefunden.

Danke sagt schon mal
Transporter
 
AW: 6350 Live/TMC Pro

Richtig,wollte damit nur sagen,das ein Zweitkabel vorhanden ist.
 
AW: 6350 Live/TMC Pro

Du kannst das Gerät entsprechend seiner Funktion so nutzen. Einmal nur mit TMC-Meldungen, die Du vorher aktivieren musst, und einmal mit den Live-Diensten, die dann auch vorher wieder aktiviert werden müssen.

Die Einstellung kannst Du über den Live-Button vornehmen, entsprechend dem, woher die Meldungen verarbeitet werden sollen (TMC-Radio oder Live-Dienst).
 
AW: 6350 Live/TMC Pro

Danke für die Antwort,soweit bin ich schon gekommen,es geht mir aber um TMC Pro.Mein Gedanke war,ob ich den TMC Pro Eintrag vom 6310 nehmen kann,(würde es gern testen)und wenn ja,ob ihn mir jemand posten könnte. Habe ihn noch nicht gefunden.
MfG transporter
 
Zurück
Oben