Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic 62-Jähriger verletzt sich bei einer Partie Schach schwer

Lindau: 62-Jähriger verletzt sich bei einer Partie Schach schwer

Ein 62-Jähriger spielte mit seinem 51-jährigen Freund an der Uferpromenade in Lindau eine Partie Schach. Diese endete für den 62-Jährigen im Krankenhaus.

Da während dem Spiel viel Alkohol getrunken wurde, fiel der 62-Jährige, während er aufstehen wollte, die Ufermauer hinunter und verletzte sich dabei.

Die Verletzungen passierten, da der Bodensee gerade Niedrigwasser hat und der Mann auf Steine aufschlug. Ein Hubschrauber musste ihn in die Klinik bringen.
 
AW: 62-Jähriger verletzt sich bei einer Partie Schach schwer

Eine Redewendung sagt doch: "Sport ist Mord" :ja.
 
Zurück
Oben