Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

60 Tage bei Vertragsverlängerung?

wenn überhaupt nur wenn man einen (selbstgeloggten) Aktivierer aus 2014 hat
 
Ich hab mal beim Tausch von Reciever zu CI+ nen 68er geloggt. Wenn ich den vor dem 77er an die Karte sende kann ich sie entpairen.
Aktivierer hab ich aber leider nur aus 2015.
 
Du kannst sie NICHT entpairen, das ist bei V14 ausgeschlossen. Dein alter Aktivierer kann eventuell den globalen A0 löschen und macht dadurch den 77er wieder funktionsfähig. Das nützt dir aber nichts, weil du damit nichts mehr entschlüsseln kannst ("card appears in error"). Die einzige(!) Möglichkeit sind Aktivierer aus 2014 und davor, die hat aber keiner.
 
oh das ist schade. aber nur mal so für mich zur info (und zum ausprobieren) wie würde das denn mit nem uhd receiver funktionieren?
 
ah verstehe. ja dann ist das natürlich nichts mit ausprobieren. und wie ist das bei nem neuen abo?
 
Zurück
Oben