Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

57 hex / 087: # UNKNOWN ## durch gelassen. Karte weiterhin auf 15 48 05

shredman

Ist oft hier
Hi,

hab heute einen EMM bekommen der vom Tool als folgender analysiert wird

57 hex / 087: # UNKNOWN ## durch gelassen. Karte weiterhin auf 15 48 05

Der ist um einiges länger als die normalen Verlängerungs EMM.

was nun ?

Gruß,
shredman

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

07er Aufbau?
Wenn nein, schreiben und berichten. Bei mir haben die Verlängerungs-EMM auch unterschiedliche Längen.
Allerdings sind die 5Xer eher aus dem Aktivierungsbereich. Von daher wirst du den eher nichtr brauchen.

Dann sollte ich den vielleicht doch schreiben, denn mein HD+ Gratisjahr sollte eigentlich diesen Monat abgelaufen sein, die Entitlements dafür sind aber laut Webinterface noch bis April gültig. Kann doch irgendwie nicht sein ?

2015-04-06 HD+ (Gratisjahr)

Kann ich diesen EMM (lauf Liste Unknown) bedenkenlos schreiben ?

Gruß,
shredman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

denn brauchst du nicht schreiben
warte bis deine abgelaufen sind
sonst werden sie mit dem neuen emm gelöscht
der wird nicht mit dem 57 gelöscht

sorry, kann Dir gerade nicht ganz folgen. Ich möchte das HD+ Paket eigentlich buchen bzw. das Gratisjahr verlängern. Wollte nicht zu früh buchen um keine verbleibende Zeit zu verschenken und weiß jetzt nicht ob das Paket irgendwann automatisch dunkel wird oder ob ich jetzt verlängern soll?

wie meinst Du das genau ?

"sonst werden sie mit dem neuen emm gelöscht"
"der wird nicht mit dem 57 gelöscht"

warte bis es ausläuft dann kannst du es bestellen sonst verschenkst du jetzt die zeit bis zum expired date

Zurück
Oben