Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5620 flashen nicht möglich

edi123

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo!
Ich versuche eine DM5620 mit dreamup v.1.3.3.7 zu flashen. Es beginnt alles normal aber nach kurzer Zeit wird abgebrochen mit der Meldung "Abbruch durch benutzer, Programm wird beendet" und das war es. Habe auch schon eine andere Version versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe auch schon gelesen dass es eine eigene Dreamup5600 gibt. Habe es aber nirgends gefunden.
Bitte um Hilfe.
Gruß Edi
 
AW: 5620 flashen nicht möglich

Hallo edi123,
hatte das gleiche Problem mit meiner 7000er.
Dein Hinweis auf die ältere Dreamup Version hat super funktioniert.
Vielen Dank
Mit Deiner Erlaubnis werde ich den Beitrag auch im 7000er-Bereich posten, denn da konnte mir niemand weiterhelfen.
Gruß satdreamer:good:
 
AW: 5620 flashen nicht möglich

@satdreamer
Freut mich dass es dir geholfen hat! Natürlich kannst du posten wo du willst.
Gruß Edi
 
AW: 5620 flashen nicht möglich

ist aber in älteren Beiträgen schon öfters beschrieben worden.
Ist halt ein "alte" Box
 
Zurück
Oben