Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5400z und Funktion der Kekse

auquatt

Newbie
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

In den meisten Key.bin's sind ja immer unterschiedliche Schlüssel. Welche Programme darin beinhaltet sind kommt ja vom Urheber an.

Kann man dann einfach mehrere .bin- Dateien zusammensammeln und nacheinander aufspielen? Oder erkennt es der Humax als eine einzige Datei an und überschreibt die dann permanent? Wie funktioniert denn dieses System?
 
Hi.

Die Keys für sämtliche Sender, die der Humax selber entschlüsseln kann, sind jeweils in 1 einzigen aktuellen Key.Bin (‚bin’ = Binary-Format) enthalten.

gruss
 
Danke für die Antwort. Hmm, net schlecht diese kleine schwarze Kiste ;)

Für mich kaum verständlich da es ja so viele unterschiedliche Satelitten und Sender gibt. Ist das unabhängig von meinen empfangenen Satelitten?
 
AW: 5400z und Funktion der Kekse

In einer aktuellen stehen alle drin. Schadet nicht. Es wird auf die "zugegriffen", die gebraucht werden. Mach mal eine sofcam.key mit wordpad auf und du wirst sehen wodrum es geht.:SHABLON_padonak_04:

gruss
 
Zurück
Oben