Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

52e entschlüssel nicht freetz 7170 mit oscam

d2kk

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
ich versuch sky aufm mein ariva 52e zum laufen zu bekommen hab per ncam zu oscam verbunden
kann das an alten keys liegen? kann kein key update machen gibts nicht in der update auswahl -.- was muss ich denn für sky dort per hand eintragen am receiver?
edit
hd+ läuft aber sky nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben