Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500hd imagefrage

K

kenny09

Guest
Hi leute,

Würde gerne auf ne 500hd gemini draufmachen um cs zu betreiben als client..

Funzt das mit der gemini 5.0?? Oder kann ich einfach das 4.7 von der 800er hd nehmen??

Welches könnt ihr mir für die 500er hd empfehlen..

Habe in der database kein brauchbares gemini image gefunden für die 500hd.

Danke schonmal für eure antworten..
 
AW: 500hd imagefrage

Hi,

Es gibt doch in der DB genug Images für die DM500HD.

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
giffti
 
AW: 500hd imagefrage

Da hab ich wohl was vertauscht...sry..

Welches image ist denn bei der 500 empfehlenswert???

Hab auf meiner 800er das 4.7 gemini drauf und läuft super.. Wollt bei der
500er auch bei gemini bleiben.. Ist das 5.0 gemini was für die 500er oder eher newnigma?
 
AW: 500hd imagefrage

Meiner Meinung nach gibt's nichts besseres als NewNigma 3.01 für die Dreambox 500hd.
Gemini 5 finde ich viel zu lahm und überladen und wenn Gemini 5.1 kommt, darfste wieder neu flashen...
Bei NewNigma musste nicht neu flashen, sondern kannst einfach updaten usw.
 
AW: 500hd imagefrage

Bin vor kurzem aufs Merlin umgestiegen, kommt anfangs etwas nackt daher da man keine Cams vom Feed saugen kann, gibt da extra einen Camfeed Plugin.

Das Gemini sollte man garnicht verwenden da da noch auf alte Treiber gesetzt wird welche zu enormen Problemen führen können, bringst im Extremfall die Box nicht ausm Stadby. Deshalb würde ich im Moment das Merlin2 oder oozoon nehmen, Newnigma hab damals 2h getestet allerdings war mir das Image zu empfindlich mit einigen Plugins gab immer wieder mal greenscreens, man muss halt wissen was man installiert, das ist aufm Merlin ähnlich. Das Gemini ist sehr gut für Anfänger geeignet da man alles aufm AddonServer bekommt, Cams, Plugins sogar fertige Senderlisten.

Im endeffekt ist es geschmackssache ide beliebten Skins, Picons findet man für alle Images optisch nehmen sich diese nicht viel.

Wenn du wirklich CS betreiben willst dann wirklich das Gemini da du komplette cccam Pakete inkl. oscam und configs bekommst.
 
AW: 500hd imagefrage

Habe soeben 6 neue Dreambox 500HD Images in unsere DatenBase hinzugefügt. Viel Spaß beim testen!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 500hd imagefrage

Das Gemini 5.1 müsste auch in den nächsten Stunden eintrudeln...

Wäre ja langweilig wenn man die Kisten in zukunft nichtmehr bearbeiten müsste.
 
Zurück
Oben