Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500er clone todt, lässt sich nicht mehr Flashen

teco1

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Habe grade eine ca 4 Wochen alte 500er clon bei mir, die sich aufgehängt hat und jetzt nichts mehr geht. Vorher lies sich die Box mit dream up V1.3.3.4 wunderbar flashen, und nach ca. 3 Wochen laufzeit aufgehängt und jetzt ist sie Todt. Wenn ich jetzt die Box mit Dreamup verbinden will, erkennt Dream up das es sich um eine 500er handelt. Bei Status steht dann flashloader wird zur Box übertragen, der balken rennt durch und dann steht da nur Upload abgeschlossen, warte auf Bestätigung. Und es geht nichts mehr.
Kann ich da nochwas versuchen oder ist es aus mit dem Teil??? :emoticon-0106-cryin
Danke mal vorab
 
AW: 500er clone todt, lässt sich nicht mehr Flashen

mit andere dream up version versuchst oder andere Image Firewall deaktiviert usw usw
 
AW: 500er clone todt, lässt sich nicht mehr Flashen

Habe ich auch schon probiert!!!
Bekomme sie jetzt gotseidank wieder umgetauscht!!!!
Aber trotzdem Danke
 
Zurück
Oben