Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500er Clone startet nicht mehr

Boxfo

Newbie
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich besitze eine Unixbox, müsste ein 500er Clone sein. Seit heute will sie einfach nicht mehr starten. Ich hab das Darkstar2-Image drauf und sobald das untere Bild angezeigt wird, blinkt der Bildschirm nur noch. Sie reagiert nicht auf Eingaben. Leider kann ich auch per LAN nicht mehr darauf zugreifen. Sowohl direkt, als auch per Router. Nun habe ich gelesen, dass man auch per seriellem Kabel flashen kann. Ich hab von früher noch ein solches Kabel, aber es geht nur auf Win XP, was ich erstmal installieren müsste.
Fragen
1: Denkt ihr, dass ich seriell flashen kann oder gibt es noch einen andere Methode?
2: Kann ich seriell die Configdatei auslesen, wo die Informationen für CS drinstehen? Leider hab ich die nicht, da ein Bekannter mir das Ding eingerichtet hat und er kann zurzeit nicht

Schonmal danke für die Hilfe.
 
AW: 500er Clone startet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schon klar, dass es auch mit Windows 7 geht. Leider funktioniert aber mein Kabel nicht mit Windows 7, obwohl es sogar Treiber dafür gibt.
Ne FTP hab ich keinen Zugriff. Dann bleibt mir wohl nicht anderes als zu flashen und meinen Bekannten nach den Zugangsdaten zu fragen.
 
AW: 500er Clone startet nicht mehr

Flash hat geklappt, alles gut :emoticon-0137-clapp
Sollte ich Probleme mit der cfg haben, werde ich mich nochmal melden.
 
Zurück
Oben