Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

500c läuft nicht mehr...

thomy22

Newbie
Hallo zusammen

Hatte meine Box ein Jahr nicht mehr am Netz. Gestern wieder angeschlossen neuste Keys von hier geladen und kopiert aber leider bleibt alles dunkel. Kann mir jemand helfen die Kiste wieder zum laufen zu bringen? Eventuell per Remote über meinen PC? FTP ist eingerichtet.

Bin den ganzen Tag zuhause Heute. Bitte melden wer Lust und Zeit hat mir zu helfen...

Gruss

Thomy

AW: 500c läuft nicht mehr...

Es wäre hilfreich gewesen zu beschreiben welche Key's du geladen hast, für welchen EMU und in welchen Ordner du es geschoben hast, läuft denn auch das EMU, Box schon mal neu gestartet?

Welches Image ist denn drauf?

AW: 500c läuft nicht mehr...

Hi Matlock

Naja ich bin da ehrlich gesagt nicht der Profi. Hab nur erklärt bekommen wie man die Keys tauscht und dann lief das immer. Nur jetzt leider nicht mehr.

Soweit ich das sehen kann ist Darkstar 2 installiert und die Keys hab ich immer unter var/keys ersetzt dann liefs jeweils wieder. CCCam 2.2.1 ist auf der Box drauf.

Die Keys die ich gestern versucht habe sind die von hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Ach ja und was gerade kommen sollte das wird aktualisiert aber eben alles dunkel sonst...

Zurück
Oben