Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5000 HD-COMBO im Netzwerk

mrforny

Newbie
Registriert
27. September 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

möchte mit 2 x HD Combo zulegen habe aber keine Infos gefunden ob ich mit den Combos intern auch eine Karte sharen kann - hat jemand erfahrung weil netzwerkanschluß haben die ClarkTech ja

Danke
 
AW: 5000 HD-COMBO im Netzwerk

hi mrforny,

mir geht es ähnlich, versuche schon ewigkeiten das cs hinzubekommen. geht auf jeden fall mit einem CS Server auf den du über newcamd-protokoll zugreifen kannst. mit einer P-Firmware (emu eingebaut) kannst du mit tasten 8281 kommst du in das newcamd-menü.

ich bin gerade dabei dass ich meine draem 7000s als Server mit Newcs einrichten, hab aber noch keine connect zusammengebracht, vielleicht kannst du mir ja helfen. weiß nicht ob man zusätzlich MCPS benötigt keine ahnung.

war schon in diversen foren, leider hilft mir niemand, selbst die mods halten sich bedeckt, warum weiß ich nicht?????

wahrscheinlich ist das beste warten auf eine Firm mit cccam wie versprochen.

hoffe dir geholfen zu haben
 
AW: 5000 HD-COMBO im Netzwerk

hi,
ihr beiden habt ihr die Plus version mit Netzwerk oder ohne ???
bei beiden 5000 geht wenn nur als Client nicht als Server.


MfG
Triax88
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben