Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5000 HD Cardsharing möglich?

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Wie der Titel schon sagt, geht da irgendwas mit cccam? Habe hier im forum nichts gefunden.
Suche nach ner alternative zur dm800 und dem argusVip als client, vill der CT5000HD:read:?
LG dan0ne
 
AW: 5000 HD Cardsharing möglich?

Hi, mit dem 5000HD ist CS möglich, allerdings nur mit Hilfe von einem Linkey!

Würd dir da wenn, dann denn 5000C+ oder den 5100+ mit Netzwerkanschluss empfehlen, da läuft auch CCCAM und brauchst eben keinen Linkey...
 
AW: 5000 HD Cardsharing möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das mit dem Linkey ist so eine sache...
Funktionieren tut es zwar grundsätzlich - ich wurde aber nie wirklich glücklich mit dem Linkey und dem Clarketech in kombination. Ich hatte immer kurze freezer drinnen - egal bei welcher konfig.
 
AW: 5000 HD Cardsharing möglich?

stimmt, linkey sollte nur im allergrößten Notfall genommen werden, aber ein Vergleich zu der 800 oder so ist es auf keinen Fall!

Wenn dann eben den CT mit Netzwerkanschluss oder den Linux Receiver 550...
 
An deiner stelle würde ich den clarketech verkaufen und mir eine dream holen ...
Ich habe mich mit dem linkey und dem 5000ender clarketech fast ein dreiviertel jahr geärgert bis ich ihn dann verkauft habe und mir eine dream geholt hab. Und ich bereue nichts:)
 
Zurück
Oben