Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

500 s kein netzwerk mehr !!

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.978
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.846
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
ich weis nicht warum und wieso aber meine 500 clone hat auf ein mal keine netzwerk verbindung ?
weis vileicht jemand was zu machen ist damit es wider funz ??
gemini 4,6 drauf , habe auch schon ale anderen probiert und netzwerk will einfach nicht , mit DHCP und auch ohne versucht , ich bekomme einfach keine verbindung über netzwerk ?

wo ligt das problem ??
 
AW: 500 s kein netzwerk mehr !!

habe schon ales mögliche gemacht , dream botet ganz normal wenn ich ins menü gehe und den netzwerk test mache stet ; "netzwerk nicht ok" und egal was ich mache bekomme keine verbindung
 
AW: 500 s kein netzwerk mehr !!

ja wenn die Idioden nicht leuchten dan hat die Lan keine funktion....
hast du den Netzwerkkabel überprüft??? villeicht an eine steck platzt am route anschliessen
 
AW: 500 s kein netzwerk mehr !!

glaube mir , es ligt nicht am ruter und auch nicht an dem kabel , wenn ich meine 800 anschlise funktioniert es einwandfrei.
es mus etwas mit der 500 sein ales funktioniert problem los , die 500 findet ale programme aber nur das netzwerk ist ausgefahlen und ich weis auch nicht wo ich es suchen konte.
ale kontrol punkte mit strom bezeichnung haben auch die angegebene werte , aber netzwerk funz trotzdem nicht
 
AW: 500 s kein netzwerk mehr !!

bei Dreambox 500 Clone sind viele ausfälle was LAN betrifft...
warscheinlich ist der LAN Controller ASIX kaputt...leider!!!!!!!
 
AW: 500 s kein netzwerk mehr !!

und schon ist die box wegeflogen , da freut sich wider der müleimer das er was zum futern bekomen hatt !!

kann geschlosen werden !!!!
 
AW: 500 s kein netzwerk mehr !!

...schade....:ireful2::ireful2:
eventuell kannst du noch den ASIX CHIP austauschen...der Chip kostet um die 22€
 
AW: 500 s kein netzwerk mehr !!

da lege ich echt die 50€ drauf und holle mir was anderes und neues
die reperatur ist nicht lohned
 
AW: 500 s kein netzwerk mehr !!

kannst auch versuchen, die Kontakte am Lan Anschluß zu säubern.

Die oxidiern schon mal - ich nehme da Wattestäbchen in Spiritus angefeuchtet und reinige diese.

Mic
 
Zurück
Oben