Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic 500.000 Bombenbaupläne auf deutschen Servern

500.000 Bombenbaupläne auf deutschen Servern

Das deutsche Bundeskriminalamt (BKA) hat eine Warnmeldung veröffentlicht, in der auf frei verfügbare Anleitungen zum Bombenbau im Internet hingewiesen wird. Insgesamt spricht das BKA von rund einer halben Million detaillierter Anleitungen.

Diese sollen sich angeblich auf Servern aus Deutschland befinden. Wie aus einem Artikel von 'Link veralten (gelöscht)' hervor geht, ist ein Großteil der diesbezüglich notwendigen Materialien in Drogerien, Apotheken und im Fachhandel für Landwirtschaft und Industrie frei erhältlich. 85 Prozent der benötigten Materialien sind dort laut dem BKA zu haben.
Ein junger Mann hat sich inzwischen gewissermaßen einen Star-Status erarbeitet, heißt es in dem Bericht. Schon im Alter von 13 Jahren sei es ihm gelungen, den militärisch nutzbaren Sprengstoff PETN herzustellen. Zudem gilt er als der Autor von "Lehrbuch der Sprengmeister" und geht darin näher auf den Bau von Rohrbomben ein.

Auf einigen weiteren Seiten im Internet sind entsprechende Anleitungen zwischen Artikeln über "Sex-, Arsch- und Stinkbomben" versteckt, heißt es in dem Bericht.

Quelle: winfuture
 
AW: 500.000 Bombenbaupläne auf deutschen Servern

und das schlimste daran ist das es jeden tag neue dazu kommen , und jeder beklopter kann sich so was bauen , dann ergend wo in luft was springen
 
Zurück
Oben