Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

50 MB Traffic pro Stunde !!

BinDabei

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich habe hier irgendwo gelesen das man etwa 10 MB / Stunde an Traffic braucht / ich habe deutlich mehr - obwohl ich meiner Meinung noch gar kein großes Sharing Netzwerk aufgebaut habe. Ist das normal oder läuft da was falsch - weil das wären ja sonst 36 Gigabyte Traffic im Monat und das ist schon sehr viel.

Gemessen wird der Traffic direkt beim Provider ich kann da jede Stunde aktualisiert nachsehen wieviel IN und OUT Traffic verbraucht wurde .
So durchschnittliche Angaben in der Nacht bei auschgeschaltenen PCs
sind
IN 19,21 MB
OUT 32,31 MB (Download)
Gesamt: 51,52 MB

Ich habe lt PHP Infos 11 Server / 8 Hop1 154 Hop2
und 11 Clienten..

Ich dachte zuerst das es an den HOP3 Freigaben lag (über 1000) , aber auch das ich die jetzt ausgeschlossen habe hat nicht wirklich etwas gebracht. (vielleicht im Schnitt ein paar MB)

Die Clients sind laut CCCaminfoPhp alle sauber und im grauen Bereich.

Meine F Lines sind nach dem Muster gestrickt:
Name Passwort 3 0 0 { 0:0:2 }

Die C - Lines:
Server Name port Passwort no { 0:0:2 }

Ich habe eine Dream 500s mit einer lokalen ORF Karte und der aktuellsten CCCam laufen.

Wäre schön wenn mir wer Tipps geben könnte..
 
AW: 50 MB Traffic pro Stunde !!

Hast du den Wert (Gesamt: 51,52 MB) genau nach einer Stunde gemessen?

Hast du eine andere Methode zum Messen gewählt, zum Beispiel über telnet oder CCcamInfoPhP?
 
AW: 50 MB Traffic pro Stunde !!

als ich letztens nach mein monats trafic geschaut habe , war ich bei 270 GB up und down.
es ist mir auch erlich gesagt egal ob das jetzt 2 GB oder 2 TB sind !!

Jeder bezahlt schlislich für den scheis haufen weise geld !!
 
AW: 50 MB Traffic pro Stunde !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie gesagt aktualisiert mein Provider jede Stunde den verbrauchten Traffic .. und da schwank es so zwischen 40 und 60 MB .. /pro Stunde

Hab das mit telnet überprüft und das deckt sicht voll mit dem Providerangaben. Cardsharing verursacht ca 50 MB pro Stunde..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grundsätzlich is es mir auch egal, wenn allerdings hier der Großteil der Leute meint das man mit einem 56 k Modem sharen könnte und die alle wesentlich weniger Traffic verbrauchen, dann frag ich mich was bei mir falsch läuft, denn wie gesagt alle Monat um die 35 GB nur fürs Cardsharing is auch ned unbedingt ohne ..
 
AW: 50 MB Traffic pro Stunde !!

bei deiner F:Line für deine Clients bis du ja auch "spendabel" ;-)

mach mal aus { 0:0:2 } ein { 0:0:1 }

und ca. 60MB/Tag sind doch nur 1,8GB im Monat ..... das doch ein Witz :)
 
AW: 50 MB Traffic pro Stunde !!

hallo,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab bei ca. 70 hop1, alles auf hop2 begrenzt, die hälfte davon mit reshare { 0:0:3 }, der Rest { 0:0:2 }, ungefähr 1GB up und 1GB down Traffic/Tag.
Bei 8 hop1 sind 1,2GB wirklich bißchen viel.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 50 MB Traffic pro Stunde !!

keiner eine Idee was da falsch laufen könnte, bzw was ich dagegen machen kann - ich hab jetzt auch im Bekanntenkreis mal rumgefragt die haben wesentlich weniger Traffic.
 
AW: 50 MB Traffic pro Stunde !!

bei ein zu hohen traffig ist meistes eine doppel vergebung einer c lein schult.überprüfe op karten springen also mahl da sind und dann wider weg das geht dann im sek takt so das ist denn der hohe traffig..oder du rufst mahl denn traffig der einzelden c lein ab ( per ssh )dann sist du wehr den hohen traffig macht.
 
Zurück
Oben