Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia 5xxxx Serie 50.0.005 Weckzeit Bug

S

Sense

Guest
Tach Leutz.

Ich werde kirre wenn ich das nicht ändern kann...:emoticon-0124-worri

Ich gehe hier von einem Handy mit Tastensperre aus!

Ich habe eine tägliche Weckzeit und auch mal Termi-
ne eingegeben.

Wenn sich nun ein Termin meldet, hole ich es aus der
Tasche heraus und streiche unten über den Bilschirm.
Nun kann ich stoppen oder pausieren.
Bei einer Weckzeit geht das NICHT. Da geht es auto-
matisch in den Pausenmodus.
Menno, ich WILL aber auswählen können.

Kann ich da was einstellen?
 
AW: 50.0.005 Weckzeit Bug

Hallo Sense,
das Problem habe ich nicht, weil ich kein entspr. Gerät habe. Gelesen habe ich aber davon schon. Kann im Moment nur soviel dazu sagen, dass es sich hierbei um keinen Bug handelt, sondern nur etwas Konfus oder Missverständlich ist. Müsste da aber selbst erst nochmal danach suchen, weil ich auch nicht mehr genau weis, ob im GSM Board oder auf FAQ4mobiles gelesen.

Es gibt aber laut meinen Infos tatsächlich einen Weckerbug und auch nur dieser wird tatsächlich als Bug gewertet. Hierbei weckt das Gerät wohl etwas später als Tatsächlich eingestellt ist und tritt komischerweise nicht bei jedem auf. Nehme mal an dieser Bug hat sich bei irgend einer Firmware mit eingeschlichen. Hat einer jetzt die entspr. FW übersprungen, weil bereits weitere Aktualisierung vorhanden war, kennt er evtl. das Problem gar nicht.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: 50.0.005 Weckzeit Bug

Hi Sense

Ich habe diese Problem nicht beim Nokia 5800 mit aktueller FW , versuche es doch mal mit einem Reset eventuell was Falsch eingestellt bzw schaue doch mal bei Weckereinstellung unter Uhr/Einstellung /Erinnerungsintervall . Kann mir aber nicht vorstellen das es damit zusammen hängt da man es nicht deaktivieren kann .

Der Weckerbug den es mal gabe ist wen ich mich recht entsinne sein der 40..... FW Behoben

gruß suko
 
AW: 50.0.005 Weckzeit Bug

Die 40er Version habe ich übersprungen, da sie nie angeboten wur-
de und z.Zt. hab ich die in der Themenüberschrift drauf ....... loool

Aber Töchterchen hat am Abend das Ding aus bekommen. Werde es
mal versuchen und Euch berichten.
 
AW: 50.0.005 Weckzeit Bug

Bei der 50er Software hat man die Möglichkeit einmal Stop und Schlummer! (Siehe Bild)
Man streicht einfach über den gewünschten Befehl, man braucht nicht die KEYLOCK Taste betätigen.

04062010017xkutrfg7.jpg

 
AW: 50.0.005 Weckzeit Bug

Das ist korrekt. Das besondere daran ist ... hier die Lösung:

Wenn man mit dem Finger über die gewünschte Stelle streicht
Stop bzw. Schlummer, dann muss man die Pfeilrichtung einhal-
ten.
Wenn man sich TTXs Bild ansieht, streicht man bei Stopp
von LINKS nach RECHTS dort drüber her!!!

Das meinte ich schon gemacht zu haben, dem war wohl doch
nicht so ... :emoticon-0124-worri

DANKE an alle die hier geholfen haben!!! :emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:
 
Zurück
Oben