Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5 Sky Kanäle dunkel

kostos

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Leute,
bei mir sind 5 SKY kanäle dunkel ( SyfyHD,FoxHD,MgMHD,SkyMaxHD,AXNHD), in dem origiginal Sky Receiver sind aber hell ( nach manueller Eingabe) .Karte V14 Abo.
Brauche etwas Hilfe, habe German Edition drauf von OpenHDF in XpeedLX2.

Danke
 
AW: 5 Sky Kanäle dunkel

Einfach nochmal Sendersuchlauf starten und die Dunklen Sender dann austauschen
 
AW: 5 Sky Kanäle dunkel

Das sind doch die Kanäle die den Transponder gewechselt haben, denke da wird in deinen Settings noch die alten drin sein.
 
AW: 5 Sky Kanäle dunkel

alles scheint aktuell zu sein und stimmt mit Daten aus Kingofsat.net ein. Ich habe leider keine Idee mehr, hatte mehrmals alles gecheckt......

DVB-S2, Frequenz 12304 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10
DVB-S2, Frequenz 11332 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 3/4

diese Transponder sind dunkel.Kann mir einer eigene Daten nennen zum Vergleich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5 Sky Kanäle dunkel

Wie sehen denn deine Confgs zum Reader aus?
Vielleicht Services gesetzt, welche diese Sender sperrt?
 
AW: 5 Sky Kanäle dunkel

ich wüsste jetzt echt nicht wo der Schwein sich versteckt........
Habe alles normales ausprobiert meiner Meinung, Image frisch drauf, Settings,mit mehreren Seiten die Daten verglichen,usw.
Im Sky Receiver läuft alles mann mann mann. Ich konnte auch keine Daten abrufen in Sky Kakbox....
Habe keine Ahnung was ich noch machen könnte.
Ist einfach nicht mehr lustig.......

Ich danke euch allen

- - - - - - - - - -
 
AW: 5 Sky Kanäle dunkel

evtl. Tuner defekt????? wenn bei dem anderen Receiver alles läuft und Du alles gecheckt hast???
 
AW: 5 Sky Kanäle dunkel

Ich möchte mich bei allen mitdenkenden hier schonmal bedanken.
Das Problemm währe längs behoben, wenn ich nur wüsste was eine " BER " in der Empfangsanzeige bedeutet......hätte auch hier fragen können natürlich.
Hatte schlecht geschirmtes Kabel neben Stromleitungen und Subwoofer liegen......ich dummer.
Kabel anders gelegt und schon läuft alles mir gewünschtes und kopfzerbrechendes....SyfY HD,Fox HD usw.
Hätte nicht gedacht , das es auf bestimmte Senderfrequenzen so einwirken würde.
Naja Ende gut alles gut.
 
Zurück
Oben