Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

4k ohne arm

coyote67

Premium
Lösungen
2
Hi Leute,

weiss jemand ob es einen 4 k receiver enigma2 der nicht diesen blöden ARM Prozessor hat?
ich brauch unbedingt CCcam drauf

AW: 4k ohne arm

es gibt kein 4K SoC ohne ARM.

Warum braucht man eine 5 Jahre alte Cam ohne Support?

Zuletzt bearbeitet:

Weil es immer noch die einfachste und schnellste cam ist.
eine zeile und gut ist, und warum soll ich als client mich damit fertig machen um eine optimale einstellung zu finden.
als server, ja, da ist oscam gut.

danke aber für deine Antwort

OSCam ist doch auch als Client ganz schnell eingerichtet.
Und CCcam ist mit Sicherheit nicht schneller als OSCam :)

Oscam ist auch einfach. Nur das es hier nicht in einer zeile steht sondern eben untereinander. Wegen dem CCcam würde ich persönlich nicht an eine MIPS Box festhalten. Zudem hast du im Oscam ein WebIF wo du alles eintragen kannst. Einfacher geht es derzeit echt nicht mehr :)

Aber hallo, hab lange alles getestet. Und cccam ist um einiges schneller
ich hab z.b eine c-line von einem freund für die Spanier. Wenn du da prbierst mit der oscam zuzugreifen, das merkst du den unterschied. Ausserdem habe ich mit oscam aussetzer und mit cccam nicht.
testweise hatten wir es dann mal so gemacht dass er mir eine N-Line machte, wo ich dann mit der oscam drauf zugreifte, da muss ich sagen, ok das funzte genau so gut.
naja, wenn es irgendwann vielleicht keine Mips Boxen mehr gibt, muss ich halt umbauen, aber solange lass ich es noch bei der guten alten cccam für die clients

ich hab z.b eine c-line von einem freund für die Spanier. Wenn du da prbierst mit der oscam zuzugreifen, das merkst du den unterschied. Ausserdem habe ich mit oscam aussetzer und mit cccam nicht.

Dann hast du oscam leider nicht richtig konfiguriert.
Jedes CAM ist nur genauso schnell wie sein Server als Client.

Zurück
Oben