Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4K Filme/3D film über amazon tv box 2 gerneration?

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi
ich habe eine amazon fire TV box der 2.generation.
wir wollen uns bald einen 4k fernser uns zulegen.
Kann ich mit meiner amazon fire TV auch 4k filme schauen, die ich auf einer festplatte ,als Datei habe?
Oder benötige ich dazu einen anderen Mediaplayer?
auf der Amazon box ist auch kodi installiert.
kann mir dazu jemand etwas sagen?
Danke schon mal im voraus
 
Sollte schon laufen, hab noch keinen 4kTV hier, aber die Box ist ja dafür gemacht, und mit dem aktuellen Kodi sollte es da auch keine Probleme geben.
 
Zurück
Oben