Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 4k auf Full HD Konvertieren

tredl

Ist oft hier
Registriert
24. März 2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Zusammen!

Ein Freund von mir hat GOPRO Videos im 4K Format.

Leider schafft das sein Laptop nicht.

Jetzt möchte ich ihm die Videos in FUll HD konvertieren.

Habs mit dem Any Video Konverter probiert aber da verpixxelt alles so komisch.

Was verwendet ihr so dafür?
 
Versuch`es damit:
Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn nicht zufrieden stellend, kann ich mich noch nach dem Aiseesoft Video Converter ultimate umsehen.

Gruß

Fisher
 
Danke für deine Hilfe!

Mein Problem beim Wondershare ist, dass dieser Patch nicht funktioniert.

Nach dem Patchen starte ich das Programm, lade mir die 40 Videos rein, stelle das Profil ein und dann beim Starten kommt dann die Meldung von der Testversion....
 
Es gab wohl Probleme mit dem Patch.
igorca vom URET-Team hat allerdings inzwischen einen funktionsfähigen Patch zur Verfügung gestellt (siehe Anhang).

Damit sollte es also klappen.

Viel Erfolg

Fisher
 

Anhänge

  • Wondershare.Video.Converter.Ultimate.v.10.0.4.74.Patch-URET.zip
    588,6 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben