Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 4G MIB USA / JP auf EU (Mxxx US)

supercopa

Newbie
Registriert
7. Februar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag zusammen,

ich bin mir immer noch nicht sicher, welches MMI ich habe und ich blicke da auch nicht durch. Eventuell kann mich jemand aufklären. Auf jeden Fall steht beim Einschalten "MMI Radio Plus".
Da der Wagen ein US Import ist, möchte ich natürlich auf EU flashen. Welche Firmware brauche ich dazu? Kann mir jemand helfen?
Danke euch im Voraus!
Es handelt sich um einen Audi A3 8V Facelift (2016)
Ich habe die Software Version ausgelesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, das kannst du in diesem Fall nicht selber machen....
Beim 3gp ist es etwas anderes....
Könnte ich dir mit Zusendung aber machen. Weiteres über PN. :)
 
Hallo Kumpels

Ich kann Ihnen helfen, Audi, Volkswagen MIB2 US-> EU umzubauen, Karten zu aktivieren, CarPlay, Android Auto, Google Earth usw. zu starten.

Weitere Informationen zu PM
 
Hallo,

habe auch Interesse an Google Earth und CarPlay ohne SIM Slot!?
 
ich habe ein MIB2 MJ2018 Discover Media (Facelift) und auch probiert das Google Earth freizuschalten.... habe es mit VCP nicht hinbekommen.

Wo liegt da der Trick?

Oder meinst du nicht das MIB2 sondern das MIB 2.5?

Danke

Gruß Rolli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist das MMI 4G bzw. MIB2 vom Audi A6 4G FL.

Hallo Audi MMI MIB2 User,
ich denke die Lösung für SW Updates, maps und Sonstiges was mit MIB2 zu tun hat wird nicht umsonst für lange Zeit zu haben sein und so lange werde ich mein Auto nicht behalten bis alles zugänglich ist (wie für VFL). Da der User a4b5rs4 offensichtlich eine Lösung für unsere blockierten MMI MIB2 hat, würde ich vorschlagen, wir tun uns zusammen und handeln etwas für die Allgemeinheit aus. So kommen wir günstiger davon und müssen nicht etliche Jahre auf MIB2 Leaks im Inet warten. Ist nur ein Vorschlag von mir, bitte steinigt mich nicht. Ich habe keinerlei "Profit" Absichten oder sonst was. Ich kenne den Anbieter überhaupt nicht. Ich fühle mich einfach vom Autohersteller im Stich gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
User a4b5rs4 hat bei meinem MIB2 high
beste arbeit geleistet alles über WhatsApp und teamviewer CarPlay funktioniert super Maps sind auf den neuesten stand ich kann den User bestens weiter empfehlen der Preis war auch vollkommen okay man braucht auch keine Vorkenntnisse er hat alles alleine gemacht aus der Ferne
 
Zurück
Oben