Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 4G MIB USA / JP auf EU (Mxxx US)

Hallo team,
I hope that you are doing well. I hope someone can help. I have an US MHS2_US_AU_P0124. I have to convert it to EU, but the instruction file says I have to convert it to p2037, but that is not possible from 0124. How can I do it? Thanks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine MHS2-Einheit mit USA FW
Ich habe die FW des Geräts auf MHS2_US_AU_P2037 hochgeladen
Dann habe ich gestartet
1. /net/mmx/fs/sda0/MHS2_backup.sh -> Backup ok
2. MMI-Neustart
3. /net/mmx/fs/sda0/MHS2_US2EU_P2037.sh -> Um zu EU FE zu wechseln
Es endet ohne Fehler
4. MMI-Neustart

Es beginnt aber mit FW MHS2_US_AU_P2037

Das Root-Passwort lautet jetzt FW MHS2_ER_AU_P2035 -> cyam6Kgk
Die Fw der Einheit ist jedoch MHS2_US_AU_P2037

Kannst du mir bitte helfen

Hallo
Hängte das Skriptprotokoll an

Hallo
Kann mir bitte jemand helfen
Vielen Dank

Hallo
Können Sie mir bitte helfen?
Nach Abschluss des Upgrade-Prozesses von den USA in die EU ist in Modul 5F ein Prüfsummenfehler aufgetreten, und die FW ist die US-amerikanische
Vielen Dank

checksum error 5F
 

Anhänge

  • Captura_01.JPG
    Captura_01.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 145
  • Captura_02.JPG
    Captura_02.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 147
  • MHS2_US_EU.txt
    115,1 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du hier mal gelesen?
und vielleicht ist diese Seite hilfrei?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zizat von romanbo: Sie müssen nur die MIB2-Toolbox installieren und eine neue FW über SWDL + Ignorierregion installieren, die zum Bearbeiten von eeprom nicht erforderlich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@renesis

Gibt keine Lösung. Und auch nicht wenn es zig andere Nutzer noch etliche male fragen.
 
Hallo allerseits, ich habe einen Audi Q5 MHS2 Ich muss von uns zu EU wechseln, jemand wird helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello,
Ich wollte um Hilfe bitten, was benötige ich, um eine EU-Version davon zu erstellen? Nur eeprom-Wechsel? Es gibt einige Anweisungen, um MHI2Q_US in MHI2Q_ EU zu ändern
 

Anhänge

  • 20210711_190938.jpg
    20210711_190938.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 71
Leute sagt mir, ich habe mhs2 uns k0130 mu0118 installiert.Welches Skript soll ich verwenden, um es zu konvertieren, reicht es für mich, Toolboh zu installieren? Wenn nicht, wie wird das Sprachpaket über das VCP geladen?Oder ich muss etwas im eemprom ändern und zurückschreiben.

Wenn ich versuche zu aktualisieren MHS2_US_AU_P2037, erhalte ich den folgenden Code 14. Was bedeutet das?
 

Anhänge

  • IMG_20210803_170525[1].jpg
    IMG_20210803_170525[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 49
Hallo zusammen,

ist es normal dass bei einem US Import die Unit immer noch MHS2 US heißt ?

Sollte die nach einer konvertieurng nicht ER oder EU heißen ?

Weil bei der Unit steht immer noch MHS2 US AU P1242 … aber wie gesagt eigentlich geht alles, EU Karten, Deutsche Sprache usw.

die Unit wurde auch schon gepatcht, denn da ist dieser Code drin mit 250000FF.

Ein Freund hat das Auto (Audi A5) so wie es ist von jemand gekauft, der Verkäufer weiß aber nichts von einer Konvertierung, Patch etc
.

Aber es funktioniert wie gesagt alles bis auf die Anzeige von Navigation in kombiinstrument, die ist zwar da aber funktioniert nicht,

also ob sie keine Verbindung zum MMI hat.
 
Zurück
Oben