Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 4G MIB USA / JP auf EU (Mxxx US)

Das ist klar! Weiss du noch welche TN. waren bei dir? Bedienteil und Steuergerät Nummern hätte mich interessiert. Wäre eine grosse hilfe mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Szovy

Bedienungseinheit für Garagentoröffnung:
Subsystem 5 - Teilenummer SW: 4M0 959 719 A HW: 4M0 959 719 A
Bauteil: GTO BF H01 0010
Seriennummer: 20180715011646 00105
 
Und die Steuergerät in der Stossstange? Es ist ein grosse hilfe bisdahin, weil icvh habe ohne index, aber es ist schon ein fehler bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Szovy

Steuergerät für Garagentoröffnung:
Subsystem 4 - Teilenummer SW: 4N0 907 410 A HW: 4M0 907 410 A
Bauteil: USHL5 H10 0100
Seriennummer: 0000009600350Z008402
Codierung: 310000
 
anke! Das ist auch problem dann bei mir. Ich habe index C hinten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe so ein System im Audi A3 USA. MSTD_US_AU_P4480. Ich habe Funkwellen in der EU mit Obd Eleven gemacht. EU-Sprachen haben. Genügend? VCP-Datei A3_MIB_8v0035036.zdc Sichtbare Liga EU. Anschließend Installation der EU-Software. Ich habe nur ein weiches MSTD_EU_AU_K3151_ (A3) gefunden. Passt das Soft oder ist es zu niedrig? Welche Optionen müssen bei der Installation von Bosse Audio deaktiviert werden? Was muss noch geändert werden? Welches Programm zu verwenden, ptch? Danke für Ihre Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_20221114_083731.jpg
    IMG_20221114_083731.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 15
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann man das MIB1 High auch so konvertieren? Ich habe ein MHIG_US_AU_S1056.
Ich finde nirgendwo downloads für die europäische Firmware, kann man die nur noch über Audi bekommen?
Ich habe schon einige 3G und 3G Plus konvertiert, da waren es im Wesentlichen nur das Update mit EU Firmware, der Containerupload mit VCP und das installieren der EU Karte. So wie ich es sehe ist das bei MMI 4G gleich, oder?
 
Zurück
Oben