Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 4410 und Build 91940

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tutnix11

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ort
bremen
Tag Leute,mein olles 4410 mit 64Mb und SD/MMC - Slot läuft derzeit mit 83573+Skins usw.
Aber für Build 91940 + Maps ist die SD 2GB zu klein. trotz Anpassung, also ohne DTM, Models usw.
Bevor ich eine SD 4 GB Karte kaufe, bitte Info. SDHC laufen ja eh nicht.
Frage: Kann das 4410 diese 4GB überhaupt lesen??? Wäre fein wenn jemand dieses getestet hat.
Die Liste von wiscal sagt darüber nix aus....

Gruss Paul
 
AW: 4410 und Build 91940

Hola tutnix11,

ja, 4GB funktioniert, es darf aber, wie du ja bereits geschrieben hast, keine SDHC sein !
Kannst aber auch nochmal hier lesen, ...klick !

Edit:
ooha, zu spät, sorry !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4410 und Build 91940

Danke Leute,wie erwartet, ist nicht jede SD geeignet.Ich kenne die Problematik beim den 4GB Dingern schon, liegen ja außerhalb der Spezifikation. Fat 32 ist klar.
Amazon hat zum Glück eine Platinum für 8,47€, die passt offensichtlich.
https://www.amazon.de/dp/B000BR9ZRG/?tag=digitaeliteb-21
Schon bestellt.

[FONT=Calibri, sans-serif]

Gruss Paul[/FONT]
 
AW: 4410 und Build 91940

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

also eigentlich schon.... fernetbranca gibt den selben Link an, den du in meinen FAQ unter Punkt 5 findest. Link anklicken, hier scrollst du dann fast ganz nach unten zu Platinum (siehe Screenshot) Die selbe Karte hast du bestellt (lt. deinem Link) :smoke:
 
Jau stimmt, ausgeschlafen............

Paul
--------------------------------------------

Die Karte ist da und es hat geklappt. 2,87GB war der Platzbedarf.Da bleibt noch einiges für Pic`s und Musik.


Nun sind die Skin`s an der Reihe.

Die sind drinne, ABER die Kiste muckt auf.


Oft Fehler mit folgender Anzeige:
ACCES_ Viotation
writung at 0x22000000
module : pathfinderapp.dll
version 5,5, build 91940
( 0x01080000-0x015D50000)


usw. Rest sind adressen


Hatte aber die DTM + Model auf der SD gelassen - Fehler?? Geht das wirklich nicht???


gruss Paul


Könnt Ihr damit was anfangen ??????????



Gruss Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben