Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[43X0 max] Videoplayer, Onscreen Keyboard, GPS Tacho

lasernst

Newbie
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe auf meinem 4310 max das Startmenu von Rocketchef laufen.

Bilder und Mp3s kann ich starten.

Der Videoplayer stürzt sofort ab.

Was muß man bei GPSTacho einstellen.

Das Onscreenkeyboard sagt, es könne nicht gestartet werden.

So für Hilfe wäre ich super dankbar, besonders eine Auflistung von Links zu Videoplayern (avi) und Tastaturprogrammen würde mir helfen.
 
AW: [43X0 max] Videoplayer, Onscreen Keyboard, GPS Tacho

Zwecks Videoplayer, probier mal folgendes:

Öffne den Videoplayer, gehe auf Optionen-->Ansehen-->Bildschirmverhältnis und schau mal, ob da Automatisch ausgewählt ist. Wenn ja, ändere das mal in 16:9 bzw. in ein anderes Verhältnis und teste ob es dann geht.

Zum GPSTacho:

Gehe in den Ordner \Programme\GPSTacho\Inis\GPSIni und öffne die Navigon7210.ini mit einem Editor. Da trägst du dann die Werte (ComPort, BaudRate) von deinem Navi ein. Du findest sie in der UserSettings.xml:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sollte das noch nicht ausreichen, schau dir mal das Bild auf ultimatelaunch.de unter GPSTacho-->Kurzanleitung-->Erster Start an und ändere den Wert VTG/RMC je nachdem was aktiviert ist, das andere wählen.

Mit der fehlenden Tastatur mußt du wohl leben. Bei manchen (abgespeckten) WinCE Versionen lässt sich keine aktivieren.
:kez_03: Es sei denn, jemand anderes weiß wie... :emoticon-0105-wink:
 
AW: [43X0 max] Videoplayer, Onscreen Keyboard, GPS Tacho

Unerwarteter Programmfehler....bla.. siehe crash.txt ABER es ging zwei mal, da blieb es nur beim scrollen hängen. keine Ahnung warum. Welche Einstellung bei Bildschirmverhältnis wäre für das 4310 die richtige?
Und es schmiert auch bei "Video=deaktiviert" ab. Nicht das es am Sound liegt.
 
AW: [43X0 max] Videoplayer, Onscreen Keyboard, GPS Tacho

Es tut mir leid, ich kann es nicht testen. Ich hab kein Gerät mit 43x0max/WinCe 6.
Ich kann mich erinnern das jemand es auf zwei 43x0max mit obigem Tip zum Laufen gebracht hat. Vielleicht meldet sich Angelika hier oder ein anderer (43x0) Nutzer und hilft dir weiter
 
Zurück
Oben