Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 4310 max PanoramaView einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deba147

Freak
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
49
Punkte
88
Hallo,
sorry das ich mein Thema das eigentlich von opica mit mir in einem anderen Thread besprochen wird hier nochmals auf den Plan hole. Bin aber echt am Grübeln vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich habe auf meinem 4310max mit originalsoft 7.4.1 build 763 die hier angebotenen "Erweiterungen" installiert. Heißt D Karte Q4 und die passenden nsf Dateien für Citymodels, Landmarks, TMC, RealityView etc. Das läuft auch alles so wie es soll, außereben die Panoramaansicht. Die passende Terrain_EU hat mir freundlicherweise opica nochmal verlinkt, geht aber trotzdem nicht. PanoramaView auf 1 und Oldmapdrawer auf 0 habe ich gemacht. In der device stehen alle Keys die für die Software erforderlich sind. Auch das hier anderenorts empfohlenen "wiederherstellen des Auslieferungszustandes" habe ich gemacht. Leider alles ohne Ergebnis. Ich habe übrigends alles im internen Speicher liegen, habe auch nichts drüberinstalliert sondern immer vorher gelöscht. Die Karte und die nsf habe ich auch schon ein zweites mal gezogen und neu aufgespielt. Alles nichts. Jetzt merkte opica in seinem letzten Post an das ganze gehöre auf die SD wenn die Dateien im internen Speicher sind. Meint er damit die Terrain.nsf muss auf die SD wenn die Karte intern liegt? Oder soll der ganze Mapordner ausgelagert werden? Wenn ja warum?
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt helfen. Der Dankebutton ist euch sicher.

Grüße,deba
 
AW: 4310 max PanoramaView einstellen

Hast du diesen Thread mal glesen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ansonsten kannst du ja mal Spaßhalber den ganzen Kram von der SD-Karte laufen lassen. Da würde ich mir aber auch nicht zuviel davon versprechen.
Generell kannst du den Ordner maps schon auslagern. Das macht aber hauptsächlich Sinn, wenn der interne Speicher nicht für alle maps ausreicht.
Grunsätzlich muß es aber auch vom internen Speicher aus gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben